×
Contact

LEA - Vakuum / About

Musikvideo

Lea_01
Lea_Titel
Lea_Hands

LEA - Vakuum | Musikvideo

„Wenn sie allein war, setzte sie sich ans Klavier und fing an zu musizieren. Es waren die Fragen an sich selbst, die intimen Monologe, die Musikerin LEA ihre unverwechselbar melancholische Stimme fürs erste Album »Vakuum« finden ließen. Heute muss es nicht mehr still um sie sein, um den Klang für ihre Gedanken zu finden. Es ist viel mehr fast so, als habe sie Freunde eingeladen, um gemeinsam Antworten auf das Leben zu finden. Zwar genießt die 26-Jährige immer noch hin und wieder die Momente im Zwiegespräch mit sich selbst, doch ihr zweites Album »Zwischen meinen Zeilen« fühlt sich insgesamt geselliger an, zeigt wundersame Facetten und die bunten Aspekte ihrer Generation.“

Quelle: thisislea.de

Projektinfos

Aufgabenbereich

Regie- & Kameraassistenz | 2ter Kameramann

Technik

After Effects CC | Premiere Pro CC

RED Epic | RED Prime Optiken | Kino Flo

Lea_Thumbnail